Centaura-Reitakademie

Frohe Festtage 24.12.2023

Liebe Reiter, liebe Eltern, liebe Pferdefreunde!

Ein aufregendes 2023 geht zu Ende und ich möchte als Erstes "DANKE" sagen.

Für Euer Vertrauen, Eure Hilfe und Unterstützung und Eure grenzenlose Begeisterung für unsere großartigen Vierbeiner.
Ein weiteres Dankeschön geht an die Reiter unserer drei wunderschönen Weihnachtsschaubilder: Die Schneemänner, Bremer Stadtmusikanten und die Reiter von "Vaiana".

Ich danke Euch allen für die aufregende Jubibäumsparty, anläßlich unseres 15jährigen Bestehens und für die vielen tollen Stunden, die wir alle miteinander erlebt haben.

Abschließend wünsche ich Euch und Euren Familien ein ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich jetzt schon auf ein aufregendes und spannendes Jahr 2024 gemeinsam mit unseren Pferden.

Eure Kirsten Stier